MENU

Meine Workshop-Angebote für euch

Bist du bereit aus dem Automatik-Modus auszusteigen?
Du möchtest deine Kamera nicht nur im Schrank verstauben lassen, sondern sie nun endlich auch im Alltag zum Einsatz bringen und weisst nicht wie?
Blende, Zeit und ISO hast du schon mal gehört, aber du kommst mit ihnen noch nicht so richtig klar?
Ich helfe dir gerne dabei!

AUSTAUSCHEN, MOTIVIEREN & LOSLEGEN .

Welcher Kurs passt zu DIR?

30.03.2019 (Ausgebucht!)

EINSTEIGER-WORKSHOP

Du hast eine Spiegelreflex-Kamera und Spass am Fotografieren?
Du möchtest gerne wissen, wie du die Kamera einstellen kannst, um genau das Ergebnis zu bekommen, das du dir vorstellst – also weg vom Automatikmodus?

Termine individuell

FOTOGRAFIEKURS FÜR MAMAS

Du bist Mama und du hast eine Kamera zu Hause, die aber mehr im Schrank liegt, als dass du sie nutzt? - Du möchtest das ändern und möglichst viele einmalige und alltägliche Momente von deinen Kindern festhalten?

SCHLIESSEN