MENU

Theresa & Johannes – Paarshooting auf dem Staffelberg

Für das neue Jahr nimmt man sich immer viele Pläne oder Ziele vor – und meistens sind diese dann auch nach ein paar Wochen unerledigt verschwunden. Man müsste sich ja selbst motivieren, um ein Ziel zu erreichen und entscheidet sich oft für „morgen“, was so viel bedeutet wie „jetzt hab ich keine Bock.. und ich weiss eigentlich, dass ich auch morgen kein Bock haben werde, obwohl ich das Ziel ja schon gerne erreichen möchte, aber naja.. morgen dann“.

Und dabei soll es aber nicht bleiben – man sollte seine Ziele auch nicht auf ein Datum legen, um zu beginnen, sondern einfach sofort loslegen.

Eins meiner Ziele war : ich möchte mehr PAARE fotografieren.
Ich fotografiere viele Brautpaare oder auch Paare mit Babybäuchen und Kindern, aber Paare ganz alleine zu zweit fotografiere ich viel zu wenig. Das hat sich seit letztem Jahr geändert.

Eine kleine Suche nach einem Paar war der Anfang, um einfach wieder kreativ zu werden, für mich selbst zu lernen und neue Perspektiven auszuprobieren – und hier kamen Theresa und Johannes ins Spiel. Zusammen mit Max Heeb, der aus dem Shooting einen kleinen Highlightfilm gedreht hat, sind wir auf den Staffelberg bei Bad Staffelstein gewandert und haben einfach mal losgelegt und ich LIEBE das Ergebnis.

__________

Bad Staffelstein

SCHLIESSEN