Neue Termine für 2018

Schon wenige Wochen nach Marvins Geburt ist meine Hochzeitssaison 2017 im März gestartet
(Danke für die wunderbare Zeit und euer Vertrauen, ihr Lieben Brautpaare). Also im Grunde genommen gab es nie wirklich eine große Pause, in der ich komplett gar nichts gemacht habe. Ich habe allerdings nur nicht so viel annehmen können – warum und wieso könnt ihr HIER lesen. Und wie die Terminvergabe 2018 ausschaut, das kommt jetzt:

. 

Termine 2018: Wann fängst du denn eigentlich wieder an?
Wann ist die Babypause vorbei?

. 

Hochzeiten für 2018 habe ich schon die letzten Monate angenommen. Einige Samstage sind dadurch leider schon wieder ausgebucht, aber schreibt mir einfach und ich kann euch individuell antworten.
Alle Samstagshochzeiten begleite ich ganz detailverliebt und voller Emotionen ab 6 Stunden / 1750,00 Euro inkl Mwst.
Shootingtermine für 2018 nehme ich bereits heute schon gerne an. Termine sind ab März 2018 möglich.

Für was könnt ihr mich buchen?

  • Hochzeiten – samstags ab 6 Stunden, unter der Woche ab 2 Stunden
  • Newbornshootings
  • Paarshootings
  • Babybauchshootings
  • Homeshootings
  • Familienshootings im kleinen Kreis
  • Freundinnenshootings
Was biete ich nicht mehr an: leider kann ich keine Business-, Werbe-, Pass-, Produkt- & Studiobilder (mehr) anbieten.
Mein Studio in der Parkstraße in Coburg, das einige von euch kennen, ist ab sofort geschlossen. Ich konzentriere mich nun voll und ganz auf Shootings draußen und bei euch Zuhause mit natürlichem Licht.
Ich freue mich, wenn ihr mein Kontaktformular ausfüllt – ich antworte euch sobald ich kann.
  • Stephi

    Hallo liebe Jessica,
    ich hab jetzt schon so viel gutes von dir gehört und wollte bezüglich eines Familienshootings ganz offiziell anfragen :-p.
    Wer sind wir. Wir sind eine große Familie und total happy das wir noch Großeltern haben die leben. Mein Opa ist jetzt 75 geworden, meine Oma wird nächstes Jahr im April 70, meine Eltern haben zwei Kinder mich und meinen Bruder … Und wir haben wiederum zwei kleine mega bezaubernde Kinder. Max und Mia. Meine Mama hat noch Geschwister zwei Brüder. Beide sind verheiratet der jüngere hat eine Tochter und der ältere der beiden zwei schon fast Erwachsene Jungs. Kannst du dir vorstellen uns zu fotografieren. Ein ganz großer Knackpunkt wird wahrscheinlich sein, alle auf einen Termin zu bekommen. Deswegen schon die frühe Planung. Ich würde mich überalle Maßen freuen wenn wir in Kontakt kommen.
    Liebe Grüße
    StephiReplyCancel

  • das Bild drückt schön die Liebe aus, klasse!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.