Katie & Chris – Mallorca

Heute wird es heiß…

Im September 2017 war ich mit Ron und unserem kleinen Marvin für fast 2 Wochen auf Mallorca. Im Norden bei Alcudia haben wir einfach mal die Zeit zu dritt genießen können und haben uns hierfür auch nichts vorgenommen gehabt. Keine Verpflichtungen, keine Jobs, keine geplanten Sightseeing-Touren, sondern spontan sein und machen auf was wir grad Lust haben! Das war mega schön! Unser Hotel war auch absolut empfehlenswert und wir haben uns dort als Familie willkommen und wohl gefühlt: PortBlue Club.

In den letzten 3 Tagen kamen dann noch unsere Freunde Meli & Matze von me&him photography dazu – sie sind ein Fotografen-Paar aus der Nähe von Stuttgart. Wir haben uns so gefreut, als sie spontan dazugestoßen sind. Meli und ich konnten es natürlich nicht lassen und haben uns tatsächlich ein Paar zum Shooten gesucht. Die Männer verdrehen ja immer die Augen, wenn wir solche Ideen haben, aber spontane Entscheidungen sind eben spontan.

Wir haben Katie & Chris mit ihrem kleinen Zacky getroffen – sie waren aus Jersey und so superlieb! Klar mein Englisch war total eingerostet, aber ich hatte ja Meli dabei! Unsere Männer hatten sich währenddessen ganz brav und die Babys gekümmert, sodass Katie & Chris sich beim Shooting einfach entspannen konnten.

Wenn ihr jetzt gleich Lust auf ein Paar-Shooting mit eurem Schatz bekommen solltet: meldet euch bei mir und wir finden auch eure perfekte Location.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

eure Jessica


April 2018
in Coburg, Oberfranken

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.