Feedback von Kunden

JULIA & BAUMI

Ein riesengroßes Dankeschön!!!!!
Liebe Jessica,
du hast uns an unseren großen Tag im August 2017 mehrere Stunden bekleidet und einzigartige Momente festgehalten. Momente, welche wir selbst erst auf den Foto‘ s wahrnehmen konnten. Vom ersten Gespräch, bis zu unserer Hochzeit haben wir uns bei dir super wohlgefühlt. Unsere Gäste wie auch wir empfanden dich und deine Arbeit alles andere als störend. Du warst wie eine gute Freundin, mit der man super lustig sein kann. Somit war auch das Shooting für uns eher erholsam als anstrengend. Auch unsere Gäste waren von den tollen Aufnahmen begeistert. Wir können dich als Person, deine Arbeit, deine Zuverlässigkeit und liebevolle und natürliche Art nur weiterempfehlen. Das warten auf die Foto’s hat sich gelohnt, beim öffnen musste ich dann das ein oder andere Tränchen verdrücken. Dank der wunderschönen Bilder bleibt uns der einzigartige Tag in ewiger Erinnerung. Danke das du für uns da warst! Baumi&Julia

 

 


 

 

ELENA & CHRIS

Wir haben das NewbornShooting bei Jessica gemacht! Es war einfach der Hammer! Daran, mit wieviel Ruhe, Gelassenheit und liebevoller Hingabe sie das Shooting gemacht hat sieht man, dass es für sie nicht nur ein Job, sondern ihre Leidenschaft ist! Sie hat sich super viel Zeit für uns genommen und die Fotos, die dabei herausgekommen sind einfach klasse! Es war nicht das letze Shooting und wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder!
Danke Jessica für diese besonderen Momente, die du so wunderbar für uns festgehalten hast!

 

 

 

 

 

 


 

 

ISABEL

Die bislang schönste und spannendste Zeit meines Lebens ließ ich von der lieben Jessica festhalten. Sie hat es geschafft, Monat für Monat in jedem einzelnen Bild meine momentanen Emotionen und Erlebnisse festzuhalten und die Ergebnisse werden definitiv einen Ehrenplatz in unserem Zuhause erhalten,sodass ich mich jederzeit wieder gerne daran zurück erinnern werde. Zudem kann ich sie nur für ein Newborn-Shooting empfehlen!! Unsere Prinzessin hat sich pudelwohl gefühlt und das sieht man auch auf den Fotos Mit viel Liebe zum Detail wurde unser Baby perfekt in Szene gesetzt Danke dafür

 

 

 

 

 

 


 

 

FRÄNZI & STEFAN

Liebe, liebe Jessica,
wir haben uns gestern echt wahnsinnig über die Bilder gefreut und es war sooooo schön, sie an zu sehen… wir mussten glatt wieder ein kleines bisschen weinen 🙂
WIR müssen uns bei Dir bedanken- dass Du dir an beiden Tagen die Zeit genommen und uns begleitet hast, für Deine unkomplizierte und liebe Art, für die vielen Bilder, die Du für uns raus gesucht und bearbeitet hast und das es sich von Anfang an so angefühlt hat, als würden wir uns schon ewig kennen 🙂
Du hast richtig „dazu gehört“ und so viele unserer Gäste reden noch, schwärmen und erzählen von Dir 😉 Wir hoffen, Du hast es ähnlich empfunden und dich bei uns wohl gefühlt…
Ich hatte tatsächlich einen kurzen Moment nach der Hochzeit an dem ich beinahe traurig war, dass mein „Mädchentraum“ jetzt ausgeträumt ist, aber der Tag war für uns einfach vollkommen und annähernd perfekt- schöner, als wir es uns vorgestellt hatten und die Bilder bilden einen prima Abschluss/Rückblick auf eine ganz besondere und niemals wiederkehrende Zeit 🙂

 


 

 

Jessica hat die Fotos für meine Webseite gemacht und ich bin begeistert. Ich wollte keine langweiligen Studiofotos, sondern was in der Natur. Durch Jessicas liebevolle Art und Blick fürs Detail entstanden wunderschöne Bilder. Von ganzem Herzen danke liebe Jessica.