MENU

Babybauch- und Newbornshooting

Einmaligen Erinnerungen rund um euer kleines Wunder

Auf was könnt ihr euch freuen?

Euer kleines, einzigartiges Wunder ist nur für eine ganz kurze Zeit im Bauch, daher freue ich mich, wenn wir gemeinsam ein wenig spazieren gehen, quatschen, lachen und die Zeit geniessen - hier entsteht ein lockeres, natürliches Babybauchshooting und ich kann eure ganz persönlichen Kugel-Momente authentisch einfangen.
Eure Bilder werden von mir durch Helligkeit, Kontrast, Farbigkeit & Körnung bearbeitet - somit entsteht mein persönlicher Bildlook, den ihr aus meinem Portfolio kennt (Beauty-Retusche und körperliche Veränderungen gibt es bei mir nicht).
Eure Bilder stehen euch nach ca 25-30 Tagen zum Download in eurer Onlinegalerie bereit - hierfür schicke ich euch den Link per Mail zu.

Babybauchshooting

↠ ca 50 - 60 Minuten Shooting
↠ inkl. ca. 30 digitale Bilder (in Farbe+SchwarzWeiß)
↠ bester Zeitraum ist zwischen der 31. und 35. SSW
↠ Outdoor- oder Homeshooting
↠ inkl. Bildauswahl & Bearbeitung von mir
↠ Download eurer Bilder in einer passwortgeschützen Onlinegalerie
↠ Nutzungsrecht der Bilder sind ausschließlich für privaten Gebrauch
↠ geteiltes Nutzungsrecht*
↠ zzgl. Fahrtkosten (0,50 Euro / Kilometer, ab April 2022 0,80 Euro / Kilometer)

299,00 EURO

*Geteiltes Nutzungsrecht bedeutet, dass ihr mir erlaubt die Bilder für mein Portfolio zu verwenden.
Da aktuelle Bilder für mein Portfolio essentiell sind,
erlaube ich mir die Angebote für ein Shooting ohne geteiltes Nutzungsrecht anzupassen:
Paketpreis für ein Babybauchshooting ohne geteiltes Nutzungsrecht: 349,00 Euro

Newbornshooting

Für euer Newbornshooting besuche ich euch innerhalb der ersten 14 Tage zuhause, ganz entspannt und gemütlich. Ich bringe Körbchen & Decken mit. Wir machen Einzel- & Familienaufnahmen und haben genug Zeit zum Füttern, Wickeln, Kuscheln, in den Schlaf wiegen.
Wir wollen ganz natürliche Bilder von eurem kleinen Wunder, daher ist eine entspannte Atmosphäre wichtig - plant für den Mittag am besten keinen direkten Anschlusstermin.

↠ ca 120 Minuten Shooting (Di-Do Vormittag möglich)
↠ inkl. ca. 25 digitale Bilder (in Farbe+SchwarzWeiß)
↠ Bildauswahl und Bearbeitung wird von mir übernommen
↠ Homeshooting
↠ Download eurer Bilder in einer passwortgeschützen Onlinegalerie
↠ Nutzungsrecht der Bilder sind ausschließlich für privaten Gebrauch
↠ geteiltes Nutzungsrecht*
↠ zzgl. Fahrtkosten (0,50 Euro / Kilometer, ab April 2022 0,80 Euro / Kilometer)

429,00 EURO

*Geteiltes Nutzungsrecht bedeutet, dass ihr mir erlaubt die Bilder für mein Portfolio zu verwenden.
Da aktuelle Bilder für mein Portfolio essentiell sind,
erlaube ich mir die Angebote für ein Shooting ohne geteiltes Nutzungsrecht anzupassen:
Paketpreis für ein Newbornshooting ohne geteiltes Nutzungsrecht: 479,00 Euro

Kleine Info

Freie Termine für Newbornshootings:

Mai 2022: ausgebucht
Juni 2022: ausgebucht
Juli 2022: ausgebucht
August 2022: ausgebucht
September 2022: 3 Termine frei
Oktober 2022: 4 Termine frei
November 2022: 4 Termine frei

Babypaket

Da die Zeit so schnell vergeht, biete ich euch ein Babypaket mit 3 Shootings an:

↠ 1x Babybauch-Shooting +
↠ 1x Newborn-Shooting +
↠ 1x 20 Minuten Baby-Shooting zwischen dem 6. und 12. Monat
↠ inkl. ca 70 digitale Bilder gesamt (in Farbe+SchwarzWeiß)
↠ Bildauswahl und Bearbeitung wird von mir übernommen
↠ Das Angebot gilt nur als Paket
↠ Download eurer Bilder in einer passwortgeschützen Onlinegalerie
↠ Nutzungsrecht der Bilder sind ausschließlich für privaten Gebrauch
↠ geteiltes Nutzungsrecht*
↠ zzgl. Fahrtkosten (0,50 Euro / Kilometer, ab April 2022 0,80 Euro / Kilometer)

850,00 EURO

*Geteiltes Nutzungsrecht bedeutet, dass ihr mir erlaubt die Bilder für mein Portfolio zu verwenden.
Da aktuelle Bilder für mein Portfolio essentiell sind,
erlaube ich mir die Angebote für ein Shooting ohne geteiltes Nutzungsrecht anzupassen:
Paketpreis für ein Babypaket ohne geteiltes Nutzungsrecht: 899,00 Euro

Ablauf

• Terminsuche

Shooting-Termine sind bei mir unter der Woche ausschliesslich 2 Stunden vor Sonnenuntergang oder Vormittags möglich.
In meinem Buchungsformular seht ihr freie Termine für euer Babybauchshooting und könnt direkt euer Wunschdatum auswählen. Bei Newbornshootings merke ich mir euren ET vor und besuche euch dann in den ersten 2 Wochen nach der Geburt vormittags zuhause.
Per Mail können wir eure Wünsche besprechen.
Für eure Klamottenauswahl gebe ich gerne Tipps.

• Shootingtag

Am Tag des Shootings: einfach wohl fühlen. :-)
Gerne könnt ihr Accessoires mitbringen, die dich/euch ausmachen, dann wird das Shooting umso persönlicher: sei es ein altes Fahrrad, eure Gitarre, eine coole Picknickdecke oder ähnliches.
Bitte kommt möglichst pünktlich & fit zum vereinbarten Treffpunkt.
Da es ein natürliches Shooting ist, brauchen wir keine Foto-Vorlagen aus dem Internet!

• Nach dem Shooting

Nach dem Shooting werde ich die Bilder speichern, bearbeiten und gebe rechtzeitig Bescheid, wenn diese fertig sind.
Bitte habt Geduld für die Fertigstellung eurer Bilder (ca. 25-30 Tage).
Die Bilder könnt ihr in einer passwortgeschützten Onlinegalerie downloaden.

• Rechnung

Bezahlen könnt ihr per Überweisung - hierfür werde ich euch eine Rechnung per Email schicken.
Bitte beachte, dass die Bilder ausschließlich nach vollständiger Bezahlung herausgegeben werden können.

Wichtige Infos

• Wie verteilen sich die Bildrechte?

Alle von mir erstellten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz (§ 72 UrhG) und dürfen vom Kunden, wenn nicht anders vereinbart, nur für private und nicht kommerzielle Zwecke verwendet und vervielfacht werden. Das Urheberrecht kann nicht abgekauft werden und gilt auch nach dem Bezahlen der Bilder. Veröffentlichungen sind vorher mit mir abzusprechen und ohne Einverständnis nicht gestattet.

Mit der Vereinbarung eines Fototermins entscheidet sich der Kunde für ein Paket mit oder ohne geteiltes Nutzungsrecht.

Weiterverarbeitung, Manipulation oder Verkauf der Bilder ist nicht gestattet. Teilnahme an Wettbewerben bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.

• Fotos auf Facebook/Instagram?

Bitte beachtet zuerst, dass die Bilder nicht weiterverarbeitet werden dürfen - die Bilder dürfen nicht von euch oder Dritten (auch nicht mit Filtern) verändert werden.

Eine Veröffentlichung auf Facebook/Instagram oder anderen sozialen Netzwerken zählt zwar als kommerzielle Nutzung/ Veröffentlichung, ist aber von mir LIEBEND gerne gestattet, wenn ein jeweiliger Verweis auf mich als Urheber oder ein Verlink auf meine Homepage angebracht wurde.

Dies ist unbedingt und bei jedem Bild einzuhalten: z.B. direkt bei jedem Bild „Foto von Jessica Braun Photography“ dazuschreiben oder/und verlinken.

Bei Instagram könnt ihr folgenden Hashtag verwenden:
#jessicabraunphotography

Ich freue mich wirklich sehr, wenn euch die Bilder gefallen und ihr diese zeigen möchtet!

• Das Paket „mit geteiltem Nutzungsrecht“ bedeutet, 

dass ich entstandene Bilder zum Zwecke der Eigenwerbung verwenden darf (z.B. auf meiner Website, bei Blogs, in Social Media oder in Printwerbung). Schaut euch einfach meine Seiten an: Instagram, Webseite, Facebook, dann seht ihr wie ich Bilder zeige.

Solltet ihr das Paket ohne geteilte Nutzungsrechte buchen wollen, dann werden eure Bilder selbstverständlich nicht in meinem Portfolio gezeigt.

• Haare- & Make-Up

Meine absolute Empfehlung für euer Shooting ist das Styling von meiner lieben Ines Wank - ihr werdet von ihr nicht nur ein super Hair-&Make-Up-Styling nach euren Wünschen bekommen, sondern es dient vor allem auch eurem Wohlbefinden.
Ihr werdet richtig verwöhnt und seid somit total entspannt und topgestylt für euer Shooting. Ich setze mich für euch mit Ines in Verbindung zwecks passendem Termin und Uhrzeit. Gönnt es euch!

Termin buchen

SCHLIESSEN