MENU
Hier findest du aktuelle Angebote zu meinen Mini-Shootings

29.11. / 30.11. & 01.12.2019

WINTER MINI SHOOTING

INFOS & DETAILS

↠ 20 Minuten Shooting in 96242 Sonnefeld
↠ inkl. 1 digitales Bild zum Download (in Farbe & SchwarzWeiss)
↠ 2 kleine, winterliche Shooting-Sets
↠ geeignet für max. 2 Erwachsene und 3 Kinder
↠ Bildauswahl & Download über meine Onlinegalerie
↠ weitere Bilder gegen Aufpreis möglich
↠ geteiltes Nutzungsrecht *
↠ 99,00 Euro

WINTER MINI SHOOTING 2019

TERMINE & UHRZEITEN

29. NOVEMBER 2019

WINTER MINI

09.00 Uhr (FREI)
09.45 Uhr (FREI)
10.30 Uhr (FREI)
11.15 Uhr (FREI)


99,00 EURO
30. NOVEMBER 2019 (AUSGEBUCHT)

WINTER MINI

09.30 Uhr (VERGEBEN)
10.15 Uhr (VERGEBEN)
11.00 Uhr (VERGEBEN)
11.45 Uhr (VERGEBEN)
13.30 Uhr (VERGEBEN)
14.30 Uhr (VERGEBEN)

99,00 EURO
01. DEZEMBER 2019 (AUSGEBUCHT)

WINTER MINI

09.30 Uhr (VERGEBEN)
10.15 Uhr (VERGEBEN)
11.00 Uhr (VERGEBEN)
11.45 Uhr (VERGEBEN)
13.30 Uhr (VERGEBEN)
14.30 Uhr (VERGEBEN)

99,00 EURO
WAS EUCH ERWARTET

Das Winter Mini ist ein kurzes Shooting, für das ich euch in mein kleines Fotozimmer zuhause einlade.
In gemütlicher, kuscheliger Wohnzimmer-Atmosphäre bereite ich 1 Set für Kinder und 1 weiteres Set für ein Familienbild mit Mama & Papa vor. Beide Sets sind farblich eher zurückhaltend, gemütlich, freundlich und hell aufgebaut.

Meine Accessoires werden dem Ganzen einen winterlichen, aber nicht zu weihnachtlichen Flair verpassen.
Trotz der kurzen Zeitspanne möchte ich eure Bilder mit natürlichen, persönlichen und echten Momenten füllen und verzichte bewusst auf Fotostudio-Flair mit Blitzlampen.

Wenn das auch genau eure Vorstellung ist und ihr genauso weit weg von kalten, verkrampften & gestellten Bildern seid, freue ich mich auf eure Nachricht!

Achtung an Allergiker: bei uns wohnen 2 süsse Katzen!

Termin sichern

Ich freue mich auf deine Nachricht!

*Geteiltes Nutzungsrecht bedeutet, dass ihr mir erlaubt die Bilder für mein Portfolio zu verwenden.
Das Paket ohne geteiltes Nutzungsrecht kostet: 119,00 EURO

SCHLIESSEN