Winter Romantik im Boho-Style // Hochzeitsfotografie Coburg

Anfang Februar habe ich mich gemeinsam mit meinen Freunden von me & him photography und einem wahnsinnig tollen, professionellem Team von verschiedenen Hochzeitsdienstleistern im Achalm Hotel in Reutlingen für ein winterliches Styled Shooting im Boho-Look getroffen.
Mit der Stärkung von einem warmen Kaffee sind wir dann auch gleich früh an die Arbeit gegangen: Gina, unsre Stylistin von Stilett, hatte unsren Models im Hotelzimmer einen professionellen Look gezaubert.
Unsre Hochzeitsplanerin Miriam und unsre Floristin Tina haben mit uns eine wunderschöne, liebevolle und kreative Tischdekoration gestaltet, während Senel für den letzten Schliff am Naked Cake und den anderen Leckereien gesorgt hat.
Vorab haben wir zwei großartige Kleider von küssdiebraut und eine passende, kreative Papeterie von Liebesvogel bekommen.
Hierfür durften die Pantone-Farben des Jahres 2016 „Rose Quartz“ und „Serenity“ natürlich nicht fehlen.
Um ganz ehrlich zu sein: das war mein erster Styled Shoot und ich kann euch jetzt schon versprechen: nicht der letzte.
Alles in allem: ich war einfach überwältigt 🙂  Es war ein super Tag und es hat mir wahninnig viel Spaß gemacht. Ich konnte einiges dazulernen, habe mich kreativ ausgetobt und es hat so gut getan, sich mit Meli und Matze über die Fotografie austauschen zu können.

Mit fast über 2000 Bildern im Gepäck habe ich mich dann wieder auf dem Heimweg von Reutlingen nach Coburg gemacht. Nachdem ich nun alles sortiert, ausgewählt und bearbeitet habe, kann ich euch heute das Ergebnis zeigen.

Ganz besonders stolz sind wir, dass unser Shooting im Hochzeitswahn „Sei inspiriert“-Magazin (Ausgabe 05/2016) veröffentlicht wurde

Lasst euch inspirieren …

 


Februar 2016
in Reutlingen, Baden-Württemberg

Fotografie: me & him photography und Jessica Braun Photography
Organisation: Miriam Kaltenbach Hochzeitsplanerin – MK-Hochzeiten
Hairstyling, Make-Up & Styling: Stilett
Headpiece: Stilett Herzenssache
Blumen: Strauchdieb Floristik
Patisserie: Sweet Creations Studio
Schmuck: Hofgoldschmiede
Location: Achalm Hotel Reutlingen
Brautkleider: küssdiebraut
Papeterie: Liebesvogel
Porzellan & Besteck: Tritschler Stuttgart

 

 


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*