Über Mich

 

Mein Name ist Jessica und ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Ich liebe es, ehrliche und authentische Bilder für euch erstellen zu können.

Ich bin 29 Jahre, frisch verheiratet und komme aus dem schönen Coburg in Oberfranken. Seit 2013 bin ich selbstständige Porträt- und Hochzeitsfotografin mit Herz und Leidenschaft.
Eure kleinen und großen Momente fotografiere ich sowohl in Coburg, als auch deutschlandweit oder gerne auch im Ausland.

Ich liebe meinen wundervollen Mann, meine Familie und Freunde, ich bin leidenschaftliche Katzenmama von zwei kleinen Tigern, ich liebe unser Zuhause und habe immer etwas Fernweh. Mit meinem Mann gehe ich sehr gerne auf Reisen. Die Liste für unsre nächsten Ziele wächst permanent und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir wieder ein Ziel erreichen konnten.

Meine Kaffee- und Schokosucht habe ich gelegentlich unter Kontrolle, aber dann denke ich mir: im Leben kann man sich doch etwas gönnen. 😉

Ich liebe die ungestellten, natürlichen Momente – die Menschen so fotografieren zu können, wie sie selbst sind und wie sie miteinander sind, das ist, was mich glücklich macht.

Ein echtes Lachen miteinander ist so viel mehr wert als das gequälte Lächeln in die Kamera.
Bei mir bekommt ihr keine möglichst perfekten Bilder, sondern echte.
Aufmerksam und liebevoll möchte ich mit euch wundervolle Momente für die Ewigkeit festhalten, an die ihr noch lange zurückdenkt.

Für euer Shooting gehe ich am liebsten mit euch nach draußen in die Natur und fotografiere mit Tageslicht. Wenn es das ist, wonach ihr sucht, dann freue ich mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen.

Wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, dann besucht doch meine Facebookseite.
Bei Instagram findet ihr mich übrigens auch. Dort lass ich euch an meinem Leben vor und hinter der Kamera teilhaben.
Auch auf meinem Blog findet ihr in Zukunft ein paar persönliche Postings – schaut hier mal rein: Persönliche Blogeinträge.

Eure
Jessica_Braun_Fotograf_Coburg_Hochzeit_010x