Traumhochzeit in Thurnau bei Kulmbach // Fotograf Coburg

Traumwetter, Traumlocation, Traumpaar…. TRAUMHOCHZEIT 🙂

Eine der vielen Hochzeiten, die ich letztes Jahr begleiten durfte, war die von Marion & Tim. Die beiden waren mir von Anfang an sympathisch.
Als ich sie persönlich kennenlernen durfte, sind sie extra aus Nürnberg zu mir nach Coburg gefahren. Auch ihr kleiner Moritz, der ein paar Monate alt war, war dabei und wir haben uns super unterhalten.
Ihre Hochzeit war im schönen Thurnau in der Nähe von Kulmbach/Bayreuth, wo ich dieses Jahr im September auch wieder eine Hochzeit begleiten darf *yeaaaah* da freu ich mich.
Die liebe Marion wurde in einem tollen, hellen Hotelzimmer im Schloss Thurnau gestylt – der Bräutigam war nur ein paar Zimmer weiter, sodass ich auch von seinem Getting Ready einige Aufnahmen machen konnte – das war super praktisch und total aufregend, da man ja Braut und Bräutigam sehen kann, aber die beiden sich nicht 🙂 Natürlich hab ich ganz brav meinen Mund gehalten und nichts von dem verraten, was der andere anzieht und wie er aussieht!

Ganz entspannt konnte ich dann den „First View“ der beiden fotografieren – das ist jedes Mal ein magischer Moment, wenn die Brautpaare sich das erste Mal sehen. Ich LIEBE es!!

Anschließend gab es eine persönliche, schöne Trauung in der St. Laurentius Kirche in Thurnau – das Brautpaar musste einfach nur die Straße überqueren und konnte schon in die wunderschöne, helle Kirche einziehen.
Ein weiteres Highlight war die Location: der Golfclub Oberfranken. Ich war vorher noch nie in einem Golfclub und war ganz gespannt, was mich erwarten wird.
Bei dem heißen August-Wetter hatten die Gäste eine tolle Möglichkeit sich am Nachmittag draußen auszubreiten.
Man konnte eine kleine Runde Golf oder Federball spielen. Einige hatten es sich unter dem Apfelbaum gemütlich gemacht.
Alles war sehr entspannt, fröhlich und jeder – inklusive mir – hatte den wunderschönen Tag genossen. Einige der Gäste haben ein paar Überraschungen für das Brautpaar vorbereitet.
Die leckere Cupcake-Torte kam aus Bad Staffelstein von Janes Cake Tragedy und war megalecker!!
Und auch das Brautpaar hat für seine Gäste ein paar coole Dinge gestaltet, nun möchte ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei reden, sondern die Bilder für sich sprechen lassen. Hier kommen Marion & Tim <3

 


August 2015
in Thurnau, Oberfranken

 


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*