Frühlingsgefühle mit Lu & Chris // Fotograf Coburg

Endlich ist der Frühling da und ich kann wieder mit meinen geliebten Magnolien fotografieren!
Und weil ich in letzter Zeit so viele, wundervolle Familien & Babys fotografieren durfte, habe ich einen kleinen Aufruf gestartet und habe nach einem Paar gesucht, das mich zu meinen Magnolien begleiten mag.

Nachdem ich die Qual der Wahl hatte (danke ihr Lieben für eure tollen Bewerbungen –  ich glaube, es waren fast 40 Paare, die sich gemeldet haben), habe ich mich für Lu und ihren Chris entschieden.
Lu hat ihren eigenen Friseurladen in Coburg (schaut mal HIER) und ich gehe selbst so gerne zu ihr, um mich verwöhnen zu lassen.
Die beiden haben es mir total leicht gemacht, denn trotz dass sie schon seit ewig vielen Jahren ein Paar sind, sind sie wie frisch verliebt miteinander – und somit sind innerhalb von einer Stunde so viele verschiedene und wunderschöne Bilder entstanden.

Wir haben einen wunderschönen, warmen Tag erwischt und sind ein wenig in der Sonne herumspaziert. Wenige Tage vorher haben die beiden ihrem Hund Carlo aus Kreta ein neues Zuhause geschenkt, der durfte natürlich gleich mal mit uns seine neue Heimat Coburg erkunden. (wer gerne mehr Infos über griechische Straßenhunde haben möchte & helfen möchte: schaut HIER vorbei)

Ich liebe unser wunderschönes Coburg und es gibt doch immer wieder neue, alte Plätze zu entdecken, an denen man immer schnell vorbeiläuft und gar nicht so wahrnimmt.

Vielen Dank, liebe Lu & Chris für euer Vertrauen und den schönen Nachmittag!

 


April 2016
in Coburg, Oberfranken

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*