Anna und Daniel habe ich Anfang September letzten Jahres auf ihrer Reise ins Glück begleiten dürfen. Genau ein Jahr vorher war ich schon mal in Thurnau bei der Hochzeit von Marion & Tim (HIER findet ihr den Blogeintrag dazu) und auch da war ich schon von dem kleinen, idyllischen Städtchen und dieser wunderschönen, hellen Kirche begeistert! View full post »

 

Es ist ein heißer Juni-Freitag, gefühlt über 35 Grad im Schatten und ich bin mit meiner lieben Assistentin&Freundin Selina auf dem Weg nach Nürnberg.

Janine & Chris heiraten heute unter freiem Himmel, aber der Hochzeitstag fängt schon lange vor dem JA-Wort an und zwar beim Getting Ready in der gemeinsamen Wohnung. Die beiden wollten nämlich unbedingt ihre beiden Samtpfoten auf den Bildern dabeihaben. Überall haben die beiden so viele persönliche Details vorbereitet – sogar Kleiderbügel mit dem gemeinsamem Nachnamen. Meine Speicherkarte hat hier schon geglüht – was soll das dann noch bei der Location werden? Es wird ein Deko-Traum!! Dieses Getting Ready war für mich eine absolute Sensation – bisher haben sich all meine Brautpaare getrennt voneinander fertiggemacht, aber das sollte sich heute ändern: Denn Janine & Chris entscheiden sich für ein gemeinsames Getting Ready. View full post »

  • Liebe Jessica,
    Liebes Hochzeitspaar Janine & Chris,

    es freut uns sehr zu lesen, dass wir von weltklassejungs.de zu diesem traumhaften Tag beitragen konnten.

    Die wirklich schönen Fotos dokumentieren einen wunderbaren Tag für das Hochzeitspaar, aber auch für alle anderen Anwesenden – sehr schön anzusehen! 🙂

    Viele Liebe Grüße und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft sendet euch das Team von weltklassejungs.de.ReplyCancel

 

Warmer Spätsommer, federleichte Vintage-Deko, mitten in der Natur bei Kronach, ein spontaner Heiratsantrag am Ende des Tages und die ganz große Liebe…

..ich könnte noch so viel mehr sagen, aber ich versuche mich jetzt einfach mal auf diese paar Worte zu beschränken, wenn ich an diese wundervolle Traumhochzeit zurückdenke. Es war ein TRAUM! Einfach alles! Ich möchte diesen Tag so gerne wiederholen – ich bin immer noch verzaubert 🙂 Ich wurde von allen Gästen mit so viel Liebe & Herzlichkeit aufgenommen, so als würden wir uns schon ewig kennen. Aber nun von Anfang an… View full post »

  • […] für sich sprechen – mit freundlicher Genehmigung von Jessica Braun-  und verweise auf einen sehr sehr lesenswerten Artikel mit einem kleinen Interview des Brautpaares, ebenfalls auf der Website von Jessica Braun. Dort sind noch viele weitere traumhafte Fotos zu […]ReplyCancel

  • Generally I don’t read article on blogs, however I wish to say that this write-up very pressured me to take a look at and do so!
    Youur writing style has been surprised me. Thanks, very nice article.ReplyCancel

Nachdem ich meinen Ron Anfang Juli 2015 geheiratet habe (hier könnt ihr nochmal die wunderschönen Bilder von unsrer lieben Frau Herz Fotografie sehen – es war traumhaft und leider viel zu schnell vorbei), konnten wir letztes Jahr im Oktober unsre langersehnte Hochzeitsreise nachholen.
Für uns war schon vor der Hochzeit klar: wir wollen nach Kalifornien & Las Vegas. Und dann war es auch endlich soweit! Fix und fertig von einer wunderschönen, aber anstrengenden Hochzeitssaison (die aber noch nicht zu Ende war), sind wir endlich mit dem Auto nach Frankfurt zum Flughafen gefahren. Denkste!… Da wir unsre schöne Wohnung unseren Trauzeugen anvertraut hatten, haben wir am Vorabend alle Wohnungsschlüssel abgegeben (unabhängig voneinander oder auch einfach mit dem Kopf schon im Flugzeug). View full post »

  • Hallo Jessica und Ron,

    sehr schöne Fotos die ihr da gemacht habt, dass erinnert mich und meine Frau an unsere Flitterwochen. Wir hatten uns auch für den Roadtrip (Las Vegas, Death Valley, Yoes…., San Francisco, ….) entschieden und die drei Wochen (15.09 – 5.10.15) genossen.

    Bin auf jedenfall auf die weiteren Teile gespannt.

    Bis bald…
    Andreas

    PS: Meine Webseite geht erst in ein paar Tagen online. 😉ReplyCancel

Endlich ist der Frühling da und ich kann wieder mit meinen geliebten Magnolien fotografieren!
Und weil ich in letzter Zeit so viele, wundervolle Familien & Babys fotografieren durfte, habe ich einen kleinen Aufruf gestartet und habe nach einem Paar gesucht, das mich zu meinen Magnolien begleiten mag.

Nachdem ich die Qual der Wahl hatte (danke ihr Lieben für eure tollen Bewerbungen –  ich glaube, es waren fast 40 Paare, die sich gemeldet haben), habe ich mich für Lu und ihren Chris entschieden.
Lu hat ihren eigenen Friseurladen in Coburg (schaut mal HIER) und ich gehe selbst so gerne zu ihr, um mich verwöhnen zu lassen.
Die beiden haben es mir total leicht gemacht, denn trotz dass sie schon seit ewig vielen Jahren ein Paar sind, sind sie wie frisch verliebt miteinander – und somit sind innerhalb von einer Stunde so viele verschiedene und wunderschöne Bilder entstanden. View full post »