Ablauf

Jessica Braun Photography_Hochzeit_Porträt Fotograf_Coburg_0153
Wie läuft das eigentlich alles ab?
Wie bekomme ich ein Shooting/Infos?

 

01. Kontaktiere mich

Zuerst schickst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular, damit ich dir meine aktuelle Preisliste zuschicken kann.
Wenn du weißt, was du möchtest, können wir einen Termin ausmachen.
Dadurch, dass ich überwiegend draußen fotografiere und viel unterwegs bin, kann ich euch leider keine Öffnungszeiten bzw Telefonzeiten anbieten.
Gib bitte immer genau an, welches Paket du möchtest. Sobald ich dir deinen Termin bestätigt habe, ist dieser verbindlich gebucht
und du kannst dich auf dein Shooting freuen & dich vorbereiten.
Für das Styling können wir gerne bei meiner lieben und talentierten Ines Wank anfragen, ob sie Zeit hat.
Sie ist Make up Artist & Hairstylist und ist für individuelles, typgerechtes Haar-& Make-Up-Styling verantwortlich.
Per Mail können wir deine Wünsche für das Shooting besprechen (für deine Klamottenauswahl gebe ich dir auch gerne Tipps).
Der Ablauf für Brautpaare weicht hiervon etwas ab und wird in eurer Mail erklärt.

Infos und Preise kann ich euch am besten per Mail schicken, da ihr euch diese in Ruhe zuhause durchlesen könnt.

 

 

02. Shootingtag

Am Tag des Shootings sollst du dich einfach wohl fühlen.
Gerne kannst du auch die Accessoires mitbringen, die dich/ euch ausmachen, dann wird das Shooting umso persönlicher.
So kann den individuellen Fotos nichts mehr im Weg stehen.

* Bitte komme möglichst pünktlich & ausgeschlafen zum vereinbarten Treffpunkt.
* Bringe lieber ein bisschen mehr Klamotten mit!
* Freue dich auf das Shooting!!

 

03. Nach deinem Shooting

* Nach dem Shooting werde ich deine Bilder speichern, bearbeiten und gebe dir rechtzeitig Bescheid, wenn diese fertig sind.
* Bitte hab etwas Geduld für die Fertigstellung deiner Bilder!

 

04. Bezahlung

* Bezahlen kannst du per Überweisung vor Versand, hierfür werde ich dir alle Infos zukommen lassen.
* Bitte beachte, dass die Bilder ausschließlich nach vollständiger Bezahlung herausgegeben werden können.
* Bitte beachte auch, dass bei mir keine Kartenzahlung möglich ist!
* Deine Bilder kommen auf dem Postweg zu dir nach Hause 🙂